Animationsfarbe ändern im Animationsshop

Nach unten

default Animationsfarbe ändern im Animationsshop

Beitrag von Karin am Mo Jul 27, 2009 11:09 pm

So könnt ihr die Farbe eurer fertigen Animation im Animation Shop änder !

1. Öffnet zuerst eure Animation in eurem Animation Shop
zur besseren Anschauung habe ich meine Animation farbig eingefärbt, weil sie bei mir weiß war
und sie war deshalb schlecht zu erkennen



2. Gehe auf Bearbeiten - Alle auswählen



3. Gehe auf Animation - Farbe ersetzen



4. Es erscheint folgendes Feld



Bei 1 findest du die alte Farbe deiner Animation, sollte es nicht voreingestellt sein,
gehe mit der Pipette die erscheint und der linken Maustaste auf die Farbe deiner Animation
und sie erscheint in dem Feld bei 1

Bei 2 kannst du die neue Farbe deiner Animation wählen,
du gehst dazu endweder mit der rechten Maustaste in dein Bild, in welches die Animation soll und suchst dir dort eine passende
Farbe, oder du gehts auf das Farbfeld bei 2 und es öffnet sich eine Farbpalette, wo du dir eine Farbe aussuchen kannst
und drückst dann nur noch auf ok und deine Ani hat eine andere Farbe.
Wichtig ist, das Deine Ani aktiv ist, wenn du eine Farbe aus deinem fertigen Bild suchst, sonst klappt das nicht

Uns so sieht die umgefärbte Ani aus






_________________
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern
die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

avatar
Karin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 56
Ort : Helmstedt

http://karins-tutorialwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten