Nutzung meiner Tutorials....bitte lesen !

Nach unten

default Nutzung meiner Tutorials....bitte lesen !

Beitrag von Karin am Fr Jun 05, 2009 7:14 pm

Allgemeine Regeln

Am Anfang gleich etwas, was sehr wichtig für mich ist.
Meine Tutorials dürfen nicht mit unerlaubten Tuben (NONO) verbastelt werden!!
Jeder sollte dich Gedanken darüber machen und die Bedingungen der Künstler beachten!!

Alle von mir erstellten Tutorials unterliegen meinem Copyright und das Copyright der von mir benutzen Tuben
(die ich zum grössten Teil aus meinen Tubengruppen beziehe)
und Materialien unterliegen dem jenigen Künstler, ich habe an ihnen keinerlei Rechte.
Ich versuche, das Copyright zu achten und verbastele nur Bilder, wo ich die Genehmigung habe,
bzw. wo eine Allgemeine Genehmigung besteht, bitte respektiert auch du das ©️ der Künstler

Jegliche Ähnlichkeit mit anderen Tutorials ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Meine Tutorials dürfen nicht kopiert werden, als deine eigenen ausgegeben werden,
auf anderen Hompages hochgeladen und zum
Download angeboten werden,auch dürfen sie nicht fremdverlinkt werden.


Seid ihr eine Privatperson und möchtet als diese meine Tutorials nachbasteln,
brauchst ihr natürlich keine Erlaubnis dafür, das Copyright des erstellten Bildes liegt dann bei dir.
Seid ihr Gründer eines Forums oder einer Bastelgruppe, bzw Moderator, dann schickt mir bitte eine
E-Mail mit eurem Banner und eurer URL und ich erteile euch die Erlaubnis meine Tutorials zu nutzen.
Meine Tutorials dürfen nur nach meiner ausdrücklichen Genehmigung für Kurse und Schulen benutzt werden,
auch für´s Übersetzen bitte eine Erlaubnis bei mir einholen.

Meine E - Mail
biene6129@aol.com

Sollten ihr Fragen, im Bezug auf eines der Tutorials haben, dann dürft ihr mir auch gerne schreiben.
avatar
Karin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 57
Ort : Helmstedt

http://karins-tutorialwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten